FAQs
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Was ist, wenn ich mit der Arbeit des Mitarbeiters nicht zufrieden bin?
Wir haben eine interne Qualität Abteilung, die für die Gewährleistung des höchsten Niveaus an Kundenservice verantwortlich ist. Wenn die Arbeitsleistung eines Mitarbeiters nicht dem Standard entspricht, arbeiten wir an der Korrektur oder dem Ersatz des Mitarbeiters. Die Zeit zwischen dem Pausieren des Mitarbeiters und der Einstellung des neuen virtuellen Mitarbeiters wird angesammelt und Ihrem Konto gutgeschrieben.
Zu welchen Uhrzeit steht der Mitarbeiter zur Verfügung?
Einfach ausgedrückt: Digiklug-Mitarbeiter sind Ihre Mitarbeiter. Sie arbeiten nach Ihrem Zeitplan. Wir empfehlen Ihnen jedoch, während des Onboarding-Prozesses persönliche Zeitpläne mit Ihren Mitarbeitern auszuarbeiten.
Wie stelle ich sicher, dass mein Mitarbeiter über ausreichende Ressourcen verfügt, um meine Arbeit zu erledigen?
Digiklug hat zum Zeitpunkt der Einstellung ein Ausrüstungsbudget von 1.000 $ zugeteilt, um dem Mitarbeiter Software und Hardware für die Erledigung seiner Arbeit bereitzustellen. Wir bieten auch kostenpflichtigen Internetzugang für Mitarbeiter mit 200 Mb/ps, um sicherzustellen, dass sie verbunden und für Sie verfügbar sind.
Kann ich bestimmte Zertifizierungen oder Anforderungen anfordern?
Digiklug wird sein Bestes geben, um sicherzustellen, dass Ihre virtuellen Mitarbeiter mit allen vom Kunden aufgeführten Anforderungen zertifiziert sind. Wenn die Zertifizierungen des Mitarbeiters Lücken aufweisen, erstellt Digiklug einen Zeitplan für den Mitarbeiter, um die erforderlichen Zertifizierungen und Schulungen zu erhalten. 
Digiklug bietet offene Ressourcen für das Lernen von Mitarbeitern. Dazu gehören LinkedIn Learning, DataCamp, BritishCouncil English Courses, Coursera und mehr.
Wie kann ich sicherstellen, dass mein Mitarbeiter arbeitet?
Virtuelle Mitarbeiter von Digiklug müssen wöchentliche Nachbesprechungen ihrer geleisteten Arbeit sowie ihren Plan für die kommende Woche erstellen. Dies erleichtert die Verwaltung ihrer Arbeit und die Sicherstellung qualitativ hochwertiger Arbeit.
Da Ihre virtuellen Mitarbeiter ihre Zeitpläne und Arbeitsziele planen und präsentieren, können Sie als Manager ihre Zeitpläne leicht anpassen und Bedenken äußern. Je besser Ihr Managementprozess ist, desto besser sind Ihre Ergebnisse von Ihrem virtuellen Mitarbeiter.
Was ist die Einstellung eines virtuellen Mitarbeiters als Service? Gilt die Einstellung als 1099 (Festangestellt)?
Die Einstellung eines virtuellen Mitarbeiters als Dienstleistung bedeutet die Einstellung eines ausländischen Mitarbeiters über Digiklug. Der Mitarbeiter wird nicht als 1099(Festangestellt) angesehen und ist daher nicht für Arbeitnehmerkompensation, Gehaltsabrechnung usw. relevant.
Da der virtuelle Mitarbeiter weder ein 1099 noch ein w2 ist, ist er in den USA nicht an die Gesetze einzelner Bundesstaaten gebunden.
Was macht Kundenservice und Qualitätssicherung von Digiklug?
Der Kundenservice und die Qualitätssicherung von Digiklug arbeiten Hand in Hand, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Die QA überwacht ständig die KPIs, um sicherzustellen, dass die Mitarbeiter ihre Aufgaben und Termine für die zugewiesene Kundenarbeit einhalten. Kundenservice bearbeitet alle Kundenanliegen schnell mit QA, um eine Lösung zu gewährleisten.
Gibt es irgendwelche versteckten Gebühren?
Nein. Digiklug hat eine vereinbarte Pauschale für jeden Mitarbeiter und  Kunden sind nicht für Mitarbeiterboni oder -leistungen verantwortlich. Es gibt keine versteckten Gebühren.
Gibt es eine Mindestvertragsdauer?
Für jeden Arbeitsvertrag gilt eine Mindestunterzeichnungsfrist von 90 Tagen. Kunden haben jedoch die Möglichkeit, die Fähigkeiten ihrer Mitarbeiter 3 Tage lang zu testen, bevor sie unterschreiben.
Was ist, wenn ich keinen Mitarbeiter mehr benötige?
Wir haben eine 30-tägige Kündigungsfrist, um jeden Vertrag zwischen Ihnen und uns zu beenden.
Wie kann ich mit meinem Mitarbeiter kommunizieren?
Mitarbeiter integrieren sich in Ihre Arbeitsabläufe mit tools wie Slack, Teams oder etwas so Einfaches wie Messenger. Wir können auch eine lokale Nummer in den USA/Großbritannien einrichten, damit Sie Ihren Mitarbeiter bei Bedarf kontaktieren können. Wir bieten auch kostenpflichtigen Internetzugang für Mitarbeiter mit 200 Mb/ps, um sicherzustellen, dass Mitarbeiter verbunden und für Sie verfügbar sind.
Wie kann ich darauf vertrauen, dass meine Daten bei Digiklug und seinen Mitarbeitern sicher sind?
Digiklug trifft mehrere Vorkehrungen, um sicherzustellen, dass Ihre Daten vertraulich bleiben. Alle Mitarbeiter unterzeichnen NDAs mit Digiklug und seinen Kunden. Das bedeutet, dass Mitarbeiter gesetzlich verpflichtet sind, vertrauliche Informationen von Digiklug sowie anderen Personen oder Organisationen zu schützen.
Virtuelle Mitarbeiter verbinden sich mit Ihren Servern über VPN und/oder über die Cloud, je nachdem, wie Ihr Unternehmen eingerichtet ist. Daher werden Ihre Sicherheitsprotokolle auf die Arbeit Ihres virtuellen Mitarbeiters übertragen.
Digiklug verfügt über ein dediziertes Sicherheitsteam zur Überwachung von Cyber-Sicherheitsbedrohungen. Dies ist eine zusätzliche Sicherheitsebene für Ihre Protokolle, um sicherzustellen, dass Digiklug Ihre Daten mit größter Vertraulichkeit behandelt.
Wen kann ich einstellen?
Sie können einen virtuellen Assistenten für nahezu jeden Job einstellen, der keine physische Anwesenheit des Mitarbeiters erfordert. Dies umfasst unter anderem Datenwissenschaftler, Cloud-Architekten, Buchhalter, Marketingexperten, Versicherungscodierer, Callcenter-Mitarbeiter usw.
Wie unterscheidet sich die Einstellung eines virtuellen Mitarbeiters über Digiklug von der Einstellung durch mich selbst?
Digiklug ist Technologiepartner verschiedener Unternehmen wie Microsoft, Oracle, Amazon, Google usw. Dadurch haben wir Zugang zu einem Netzwerk hochqualifizierter Talente. Wir verbinden dies mit unseren proprietären Suchtechnologien, um hochqualifizierte Kandidaten für virtuelle Mitarbeiter zu finden.
Mitarbeiter von Digiklug Virtual werden vor ihrer Einstellung umfangreich geprüft. Dadurch wird sichergestellt, dass die Mitarbeiter in die Kundenkulturen passen.
Digiklug bietet virtuellen Mitarbeitern Kommunikationstraining, um  effektiver Kommunikation zwischen Kunden zu gewährleisten.
Digiklug verwaltet die Gehaltsabrechnung für virtuelle Mitarbeiter, damit Sie es nicht tun müssen.
Mit Digiklug können Sie Mitarbeiter als Dienstleistung einstellen und per Kredit bezahlen, statt Bargeld.
Wie funktioniert die PTO-Richtlinie (Urlaub) meines virtuellen Mitarbeiters?
Alle virtuellen Mitarbeiter haben einen Urlaub von mindestens 12 Tagen, die 1 Tag pro Monat anfällt. Weitere 5 als Krankentage, abhängig vom ärztlichen Nachweis.
Virtuelle Mitarbeiter unterliegen außerdem 12 nationalen Feiertagen in Indien und den nationalen Feiertagen des Landes ihres Kunden (20 Tage wären die Gesamtzahl für US-Kunden).
Was ist, wenn ich eine Zahlung versäume oder verzögere?
Digiklug akzeptiert Ihre erste verspätete Zahlung ohne Strafe, wenn sie innerhalb von 3 Tagen nach Fälligkeit der Rechnung erfolgt. Es gibt eine Verzugsgebühr von 2 %, die auf jede verspätete Zahlung nach der ersten verrechnet wird. Die Nichtzahlung innerhalb der ersten 2 Wochen nach Fälligkeit der Rechnung führt zur Kündigung und Vertragsbruch.
Gibt es eine Einrichtungsgebühr?
Nein. Digiklug übernimmt das Risiko der Rekrutierung und Einstellung für Sie. Wir ermöglichen einen Mitarbeiter 3 Tage lang zu testen, bevor Sie einen Vertrag unterzeichnen. Und das Beste? Es ist alles KOSTENLOS.
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March 30, 2022
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