Suchmaschinenoptimierung
Das Verständnis von SEO ist entscheidend, um Ihren Traffic und Ihre Markenbekanntheit deutlich zu steigern. Laut HubSpot beginnen 80 % des Traffics einer Website mit einer Suchanfrage. Deshalb ist die Suchmaschinenoptimierung (SEO) so wichtig.
Meta-Beschreibungen sind zwar nicht so wichtig in Suchmaschinen-Rankings, aber äußerst wichtig, um Benutzer dazu zu bringen, von der Suchmaschinenergebnisseite (SERP) zu Ihrer Website zu klicken. Meta-Beschreibungen sollten Schlüsselwörter mit Bedacht verwenden, aber vor allem sollten sie eine überzeugende Beschreibung enthalten, auf die ein Benutzer klicken möchte.
Interne Verlinkung ist wichtig, weil sie dabei hilft, diese Schlüsselwörter intern für diese Seiten zu stärken, Benutzern (und Suchmaschinenrobotern) ermöglicht, durch die Website zu navigieren, und den Suchmaschinen mitteilt, dass die Seite für dieses Schlüsselwort relevant ist.
Wir haben mehreren Kunden geholfen, die richtigen Meta-Tags und Beschreibungen basierend auf Google-Trends zu implementieren. Außerdem helfen wir Kunden dabei, auf der ersten Seite der Suche angezeigt zu werden, indem wir Google Ads, Google Analytics, Google Tag Manager und Google E-Commerce verwenden.
According to HubSpot, 80% of a website’s traffic begins with a search query. That’s why search engine optimization (SEO) is so important.